Eine Unternehmensmarke ist mehr als eine bestimmte Farbe, ein Logo oder ein eingängiger Slogan. Es ist die Essenz dessen, was ein Unternehmen im Kern ausmacht und zeigt, wie es wahrgenommen werden will: als führend in Humanmedizin und Tiergesundheit, als Partner und Unterstützer, als Problemlöser und Zukunftsdenker. Life forward drückt aus, was Boehringer Ingelheim erreichen will und wie das Unternehmen handelt.
Neuen Mitarbeitenden, zukünftigen Partnern, der Politik, medizinischen Fachkräften und all denjenigen, die Boehringer Ingelheim noch nicht kennen, will das Unternehmen seine Geschichte erzählen: Von einem positiven Blick in die Zukunft und der Überzeugung, sie zum Besseren gestalten und beeinflussen zu können. Jeder Mitarbeitende auf der ganzen Welt ist Teil dieser Geschichte und leistet einen ganz individuellen Beitrag dazu.
Mit großer Hingabe kümmert sich Cintia Rizzo um die vielen vierbeinigen Begleiter der Obdachlosen São Paulos. Wie leistet sie mit Unterstützung von Boehringer Ingelheim vor Ort einen wichtigen Beitrag zu Life forward?
Gustavo Gimenez hat während seines Studiums erlebt, wie wichtig Unterstützung außerhalb des Klassenzimmers ist. Wie unterstützt sein Cell Culture Club angehende Wissenschaftler?
Bernhard Umbach hat ein Faible für das Unentdeckte. Einen Drang, Dinge zu erforschen – im Beruflichen wie im Privaten. Was treibt ihn immer wieder an, immer wieder in neue Gefilde vorzudringen?